Case Study

Qubiq Airtech AG

Kommunikation muss nicht unbedingt hip sein oder cool oder schön. Auch nicht immer sympathisch oder nett. Sie darf frech und kratzbürstig, muss aber relevant und differenzierend sein, sonst ist sie ihr Geld nicht wert. Wer nach Kommunikation sucht, die im Kopf bleibt, ist hier an der richtigen Adresse.

BRAND FACT BOOK®

Das BRAND FACT BOOK® ist zur Analyse und Definition der Markenidentität geeignet, geht den Schritt zur Markenpositionierung und schreibt im kreativen Arbeitsplan die Umsetzungen vor.

website

Das Erleben einer Emotion, die man mit Ihrem Unternehmen verbindet, ist wesentlich. In Märkten, die bereits gesättigt sind und in denen Ihre Konkurrenz eine vergleichbare Produktpalette und Preis-/Leistungsverhältnis bietet, ist die einzige Möglichkeit, am Markt bestehen zu bleiben, ein einzigartiges Branding zu entwickeln.

website

Das Erleben einer Emotion, die man mit Ihrem Unternehmen verbindet, ist wesentlich. In Märkten, die bereits gesättigt sind und in denen Ihre Konkurrenz eine vergleichbare Produktpalette und Preis-/Leistungsverhältnis bietet, ist die einzige Möglichkeit, am Markt bestehen zu bleiben, ein einzigartiges Branding zu entwickeln.

Print

Im Laufe ihrer Existenz entwickelt sich die Marke zu einer Markenpersönlichkeit, die in der Zielgruppe fest verankert ist und klare Vorstellungsbilder auslöst. Die Marke gewinnt dadurch an Stärke und Statur. Damit ist sie in der Lage, ihren Wert (auch in der Bilanz) zu steigern.

MESSEAUFTRITT

Messe ist Live-Marketing. Wir verstehen darunter Marken-Landschaften und -stände, Showrooms, Incentives, live inszenierte Mitarbeiter- und Kundenevents. Produktpräsentationen und Unternehmensinszenierungen. Kreativ und innovativ, individuell und dauerhaft.