Case Study

Helvetikett AG

Die DNA des Unternehmens liegt im Entwickeln und Umsetzen von Etiketten, die für den Kunden Mehrwert bringen. Das Unternehmen versteht sich auf Spezialitäten wie mehrlagige Etiketten, Funktionsetiketten, On-packs, Dekorationen, Promotions, Informationen oder auch Kombinationen daraus.

BRAND FACT BOOK®

Das BRAND FACT BOOK® eignet sich zur systematischen Markenanalyse und deren Durchsetzung am Markt. Es erlaubt uns, Spitzenwerte zu eruieren und daraus die Brand Plattform zu bauen.

MARKE

Die Marke ist strategisch entwickelt und basiert auf den Kernwerten: Swissness, Innovation, Erfahrung, Technik, Performance, Kundendienst, attraktiver Arbeitgeber, eigenständiger Charakter.

website

Nach einer umfassenden Analyse des Status Quo übersetzen wir unsere Ideen in digitale Oberflächen.

website

Nach einer umfassenden Analyse des Status Quo übersetzen wir unsere Ideen in digitale Oberflächen.

LAUNCH

Launch der Marke inszeniert. Brandstory verfasst. Markteintritt bei über 6.000 Kunden dramatisiert, verfestigt und in Erinnerung gerufen. Pressearbeit umgesetzt, Tag der offenen Tür veranstaltet und den Messeauftritt in die Tat umgesetzt. So stellen wir uns 360° Marketing vor.

offene Türen

Kommunikation muss nicht unbedingt hip sein oder cool oder schön. Auch nicht immer sympathisch oder nett. Sie darf frech und kratzbürstig, muss aber relevant und differenzierend sein, sonst ist sie ihr Geld nicht wert.
Wer nach Kommunikation sucht, die im Kopf bleibt, ist hier an der richtigen Adresse.