Messen von Reichweite und Kundenloyalität

Enwickeln der Corporate Identity.

Wir helfen Ihnen, die Gesamtheit des Unternehmensauftrittes zu definieren, zu gestalten, zu verbessern und im Auge zu behalten. Weil es einfacher ist, Kultur, Benehmen, Kommunikation, Image und Design von aussen zu betrachten als von innen. Durch unsere Reports behalten Sie Ihre Unternehmung aus der Adlerperspektive permanent im Auge und auf Schiene: Corporate Identity ist die Basis der Unternehmenskommunikation.

Marke frisch halten.

brandinc® bietet Ihnen einen standardisierten, strukturierten, kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Denn jede Marke ist, so wie auch jedes Unternehmen, im ständigen Wandel, immer neuen Einflüssen ausgesetzt und in Gefahr, den Anschluss zu verpassen. Stichwort Digitalisierung, Industrie 4.0 und veraltete Website- und Firmenauftritte.

z. B.

Kunde

ERBIWA GmbH

Lindenberg/DE

Referenz

„brandinc® hat durch technisches Know-how – Johannes Köb ist Maschinenbauer – und durch Marken Know-how begeistert. Schön, wenn man auf gleicher Augenhöhe ein Markenprojekt umsetzen kann.“

Heinz-Jürgen Dieterle, GF

Kunde

Helvetikett AG

Grabs SG/CH

Referenz

„brandinc® hat in kürzester Zeit eine beispielhafte Arbeit wie aus dem Marketinglehrbuch geliefert: Positionierung, Namen, Visualisierung und Kommunikation. Es gibt niemandem im Umfeld, der nicht begeistert ist. „

Markus Josat, GF

Kunde

Qubiq Airtech AG

Oberglatt ZH/CH

Referenz

„brandinc® hat die Markenentwicklung glatt, schnell und souverän umgesetzt. Die 360° Denker haben dabei auch noch gute Messe- oder Promotion Ideen.“

Manuel Rupp, GF   

Kunde

ARC Welding Solutions

Bürs/AT

Referenz

„Die Markenmacher haben ganze Arbeit geleistet. Die Neupositionierung ist umgesetzt. Von der strategischen Beratung bis zum Fotoshooting hat alles 1A geklappt.“

Tolgahan Ayodogan, GF  

Kunde

actinium consulting GmbH

Lindau/DE

Referenz

„Die Markendenker von brandinc® haben die Markenfamilie actinium neu strukturiert. Dabei haben wir neue Produkte mit neuen Produktmarken eingeführt und die gesamte Marke und deren Auftritt erfrischt. Tip Top!“

Klaus Hüttl, GF actinium