Basis

Die exzellente Positionierung Ihrer Marke: Brand Fact Book®

Das Brand Fact Book® dient der Marketing-Positionierung. Der Marketing-Mix Ihres Unternehmens wird auf den Prüfstand gestellt und gegebenenfalls überarbeitet. Dies macht die Potentiale Ihres Unternehmens sichtbar und zeigt Wege auf, die die Attraktivität Ihrer Marke steigern. Das Brand Fact Book® ist die strukturierte und aufbauende Abfolge aller notwendigen Schritte zum Erfolg. Somit ist das Brand Fact Book® eine Investition in die Zukunft Ihrer Marke und damit in Ihr Unternehmen. Eine Investition, die sich in kürzester Zeit rechnet.

Richtige Markenpositionierung: erfolgreiche Marke.

Bei der Aufgabe „Positionierung Unternehmen“ oder „Positionierung Produkt“ unterstützen wir Sie. Der erste Schritt zum smarten Marketing ist die Markenpositionierung. Ebenso bei der Neugründung, Re-Positionierung oder bei der Einführung von neuen Produkten. So stellen Sie Ihr Unternehmen im richtigen Feld auf, so halten Sie Ihre Marke auf Kurs, erkennen und heben neue Potentiale und verpassen den Anschluss nicht. Das Entwickeln exzellenter Marke für Unternehmen und Produkte beginnt bei der richtigen Positionierung.

z.B.

Kunde

ERBIWA GmbH

Lindenberg/DE

Referenz

„brandinc® hat durch technisches Know-how – Johannes Köb ist Maschinenbauer – und durch Marken Know-how begeistert. Schön, wenn man auf gleicher Augenhöhe ein Markenprojekt umsetzen kann.“

Heinz-Jürgen Dieterle, GF

Kunde

Helvetikett AG

Grabs SG/CH

Referenz

„brandinc® hat in kürzester Zeit eine beispielhafte Arbeit wie aus dem Marketing-lehrbuch geliefert: Positionierung, Namen, Visualisierung und Kommunikation. Es gibt niemandem im Umfeld, der nicht begeistert ist. „

Markus Josat, GF

Kunde

Qubiq Airtech AG

Oberglatt ZH/CH

Referenz

„brandinc® hat die Markenentwicklung glatt, schnell und souverän umgesetzt. Die 360° Denker haben dabei auch noch gute Messe- oder Promotion Ideen.“

Manuel Rupp, GF   

Kunde

ARC Welding Solutions

Bürs/AT

Referenz

„Die Markenmacher haben ganze Arbeit geleistet. Die Neupositionierung ist umgesetzt. Von der strategischen Beratung bis zum Fotoshooting hat alles 1A geklappt.“

Tolgahan Ayodogan, GF

Kunde

actinium consulting GmbH

Lindau/DE

Referenz

„Die Markendenker von brandinc® haben die Markenfamilie actinium neu strukturiert. Dabei haben wir neue Produkte mit neuen Produktmarken eingeführt und die gesamte Marke und deren Auftritt erfrischt. Tip Top!“

Klaus Hüttl, GF actinium